Melanie Hamburger

Hi

Melanie HamburgerMein Name ist Melanie Hamburger, und ich wurde 1979 in Wien geboren.

Nach meinem Abschluss als Einzelhandelskauffrau habe ich bereits in frühen Jahren gerne diverse Partys organisiert und viele Spielgruppen in verschiedensten Altersstufen ge- und begleitet.

Während meiner beruflichen Laufbahn wurde die Planung sowie Durchführung von Messen, Workshops und Veranstaltungen speziell auch für Kinder immer umfangreicher.

Durch meine Ausbildung zur Dipl. Eventmanagerin standen dann weitere Möglichkeiten und neue Wege offen, meine Kreativität mit ein wenig Verrücktheit und Spaß auf eigene Beine zu stellen.

Meine beiden Kinder Julia (5 Jahre) und Fabio (1 Jahr) weckten in mir darüber hinaus den Gedanken, mehr in die Welt der Kinder einzutauchen und speziell für die Kleinsten spannende, lustige, aufregende und abenteuerliche Workshops, Kurse und Partys zu planen und umzusetzen.

Im Zuge meiner Weiterbildung ist nun nicht nur für die kleinen Zwergerl, sondern natürlich auch für die Mamas und Papas ein tolles Programm zu finden.

Gerade in der Zeit während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt gibt es viel Gutes, was man für sich und sein Baby entdecken kann.

Lass dich überraschen, finde neue Freunde, erlebe einen tollen Erfahrungsaustausch mit

Gleichgesinnten, hab einfach Spaß im Zwergerlparadies. und genieße die Stunden abseits des Alltages.

 

Ich freue mich auf EUCH!

Eure Melanie (Tel.: 0677 / 61142202)

 

„Durch ein Kind wird
aus dem Alltag ein Abenteuer,
aus Sand eine Burg,
aus einfachen Farben ein Gemälde,
aus einer kleinen Pfütze ein Ozean,
aus Plänen Überraschungen
und aus Gewohnheiten LEBEN.“

(Quelle unbekannt)